Kirchengemeinde Judenbach
Bojana und Thomas zum 2. Sonntag nach Ostern
<p>Am 2. Sonntag nach Ostern singen und erzählen Bojana und Thomas vom Werden und Wandel in der Natur und im menschlichen Leben. <br />Sie erinnern an den tschechischen Dichter Karel Capek und an den HERRN, der unser Hirte ist.</p>
<p>Zum Video: <a title="Bojana und Thomas" href="https://youtu.be/j7NIDBLolKY" target="_blank">Bojana und Thomas</a> </p>
<p> </p>
<p>Heute hier, morgen dort<br />(Textvariante: Bojana &amp; Thomas)</p>
<p>1. Heute hier, morgen dort<br />bin kaum da, muss ich fort.<br />Hab mich niemals deswegen beklagt.</p>
<p>Aber heut fällt mir schwer,<br />nicht mehr sein, wie bisher.<br />Meine Freunde vermisse ich sehr.</p>
<p>Refrain: <br />Manchmal träume ich schwer<br />und dann denk ich, es wär<br />schön zu leben und nun was ganz andres zu tun!</p>
<p>Bald vergeht diese Zeit<br />und was heut uns entzweit,<br />geht zu Ende und NEUES beginnt!</p>
<p>2. Fragt mich einer warum ich so bin <br />(bleib ich stumm) <br />denn die Antwort darauf, fällt mir schwer.</p>
<p>Wann kommt endlich die Zeit,<br />die uns wieder vereint???<br />Jedes Ende wird bald ein Beginn!!!</p>
<p>Refrain: …</p>