Aktuelles aus der Kirchengemeinde Mupperg


Für weitere Informationen klicken sie bitte auf das i-Symbol vor dem jeweiligen Beitrag.

Informationen zum Artikel

Kleines Orgelkonzert mit Kreiskantor Martin Hütterott am Mittwoch, dem 19.05.21 um 18:00
Auch wenn es in Coronazeiten eine Herausforderung ist und keine großen Zuhörermengen möglich sind, sollen doch die Orgeln im Kirchenkreis durch die Kantoren in kurzen Konzerten jeweils mittwochs um 18 Uhr erklingen.

Informationen zum Artikel

Aktuell pausieren corona-bedingt noch Singkreis, Seniorenkreis und Kinderkreis. Sobald der Neustart möglich ist, werden wir über Amtsblatt, Webseite und Aushänge informieren.

Informationen zum Artikel

Ein Gang durch die Kirche, begleitet von den Klängen der Orgel, gespielt von Kantor Walter Friedrich.

Zum Video: Mini-Orgelkonzert

Informationen zum Artikel

In der Heilig-Geist Kirche zu Mupperg musizieren für uns Maria Engel, Matthias Erler und Andreas Förster.

Zum Video: Musikalische Andacht

Informationen zum Artikel

Die Mupperger Heilig-Geist-Kirche ist von April bis September tagsüber offen für Gebet und stille Einkehr.