Archiv der Monatsandachten

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf das vor der jeweiligen Andacht.
  Jahr Monat Thema der Andacht
Informationen zur Andacht 2017 05 Eure Rede sei allezeit wohlklingend und mit Salz gewürzt. Kolosser 4,6
Informationen zur Andacht 2017 04 Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten? Er ist nicht hier. Er ist auferstanden! (Lukas 24,5 - 6)
Informationen zur Andacht 2017 03 Vor einem grauen Haupt sollst du aufstehen und die Alten ehren und sollst dich fürchten vor deinem Gott; ich bin der HERR. 3. Buch Mose 19,32
Informationen zur Andacht 2017 02 Wenn ihr in ein Haus kommt, so sagt als Erstes: Friede diesem Haus!
Informationen zur Andacht 2016 12 Hoffen und Harren…
Informationen zur Andacht 2016 11 Nachdenken im November
Informationen zur Andacht 2016 10 Freiheit
Informationen zur Andacht 2016 07 Wissen Sie, was Pantheismus ist?
Informationen zur Andacht 2016 06 Meine Stärke und mein Lied ist der Herr, er ist für mich zum Retter geworden. (2. Mose 15,2)
Informationen zur Andacht 2016 05 „Wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt und den ihr von Gott habt? Ihr gehört nicht euch selbst.“ 1. Kor. 6, 19
Informationen zur Andacht 2016 04 Ihr aber seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht. 1. Petrus 2,9
Informationen zur Andacht 2016 03 Jesus Christus spricht: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe! Johannes 15,9